01.01.2022: Neuzugang Rechtsanwalt Dr. Christoph Landel

Unsere Kanzlei konnte zum 01.01.2022 mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Christoph Landel einen erfahrenen und engagierten Kollegen für unser Team Planung & Umwelt sowie für die Kommunalberatung gewinnen. Herr Rechtsanwalt Dr. Landel ist Fachanwalt für Verwaltungsrecht. Durch zahlreiche wissenschaftliche Publikationen hat er seine Expertise im öffentlichen Baurecht, Immissionsschutzrecht, Abfallrecht, Umweltrecht und Denkmalschutzrecht unter Beweis gestellt. Er ist zudem Lehrbeauftragter an der Hochschule Biberach für Umweltrecht. Herr Dr. Landel berät private und institutionelle Investoren, Städte und Gemeinden ebenso, wie gewerbliche, landwirtschaftliche Unternehmer und Privatpersonen zu allen bau-, umwelt- und verwaltungsrechtlichen Fragestellungen. Auf Anfrage ist er auch als Rechtsgutachter tätig.

2022-04-29T13:25:45+02:00 29.04.2022|