20./21.10.2021: Messe „Kommunale“, Nürnberg 2021

Ende Oktober 2021 fand in Nürnberg wieder die Messe „Kommunale“ statt. Traditionell präsentierte sich unsere Kanzlei dort wieder mit einem Messestand. Unsere Fachanwälte führten viele Gespräche mit Messebesuchern aus den Kreisen unserer zahlreichen kommunalen Mandanten sowie sonstigen Interessierten.

Deutschlands größte Fachmesse für den Kommunalbedarf erwies sich wieder einmal als Pflichttermin für Entscheider aus Städten und Gemeinden. Rechtliche Umsetzungskonzepte auch zu den auf der diesjährigen Ausgabe der Messe gezeigten Schwerpunktthemen – wie beispielsweise Digitalisierung, IT-Sicherheit, E-Mobilität, Breitbandausbau, Nachhaltigkeit und Wassermanagement – waren eine gute Grundlage für den fachlichen Austausch und die Erörterung rechtlicher Fragen. Begleitende Fachveranstaltungen wie der Kongress des Bayerischen Gemeindetags, sowie die Aussteller-Fachforen gaben darüber hinaus reichlich Gelegenheit für fachlichen Austausch und anregende Gespräche.

2021-11-22T11:33:44+00:00 22.11.2021|